Hallo zusammen,
nach einigem hin und her, habe ich es nun geschafft auf meine Synology sowohl den Mail-Server, als auch die Mailstation zum laufen zu bekommen.
Sowohl der Email Versand als auch der Empfang funktioniert.
Allerdings bekomme ich es leider nicht hin, meinen Mailserver per Clients zu kontaktieren (Thunderbird/Smartphone).
Sowohl der Abruf über IMAP/IMAP SSL ist über den Email-Server aktiviert und auch die jeweiligen Ports am Router freigegeben.
Trotzdem ist eine Kontaktierung über imap.meindomain.de nicht möglich.
Hat von Euch jemand eine Idee, an was es liegen kann?
Danke.
nach einigem hin und her, habe ich es nun geschafft auf meine Synology sowohl den Mail-Server, als auch die Mailstation zum laufen zu bekommen.
Sowohl der Email Versand als auch der Empfang funktioniert.
Allerdings bekomme ich es leider nicht hin, meinen Mailserver per Clients zu kontaktieren (Thunderbird/Smartphone).
Sowohl der Abruf über IMAP/IMAP SSL ist über den Email-Server aktiviert und auch die jeweiligen Ports am Router freigegeben.
Trotzdem ist eine Kontaktierung über imap.meindomain.de nicht möglich.
Hat von Euch jemand eine Idee, an was es liegen kann?
Danke.
Zuletzt bearbeitet: