App DS Cloud Cloud Station 3.1 Sync wird nicht in der FileStation angezeigt aber in der DS Cloud

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kontor23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem - wenn ich einen Ordner in Windows 8.1 erstelle und diesen mit einem Ordner auf der Synology synchronisiere, dann erscheint beim Hinzufügen von Dateien auf der Synology diese auf dem Ordner auf dem PC, allerdings nicht anders herum - wenn ich auf dem PC Unterordner oder Dateien erstelle erscheinen diese nicht in dem entsprechenden Sync-Ordner auf der Synology - die Dateien müssen aber irgendwo sein, da die Dateien mit der DS Cloud app fürs iPhone angezeigt werden. Wie kann das sein? Es läuft die neueste Version von DS und Cloud. Vielen Dank

MaK

g202e

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Magst du ein wenig konkreter werden?
Wo genau hast du den Ordner erstellt? Sind Benutzername/PW auf PC und Syno identisch?

Kontor23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Der eine Ordner liegt im Windows Verzeichnis und heißt Files. Dieser wiederum soll sich mit dem Ordner mit dem Namen Dateien auf der Synology synchronisieren. Ich bin bei beiden mit meinem Admin Account eingeloggt mit allen Ordnerrechten.

g202e

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Was hast du im Windowsverzeichnis zu speichern? Nach Ansicht von Windows: GAR NICHTS
Das wird so nicht funktionieren und mit Win8 schon erst recht nicht.

Kontor23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das Windowsverzeichnis ist nicht das Problem - die Dateien im Ordner c:/Files werden synchronisiert, da diese ja in der DS Cloud App zu finden sind. Das Problem ist das die Files nicht in der Filestation in dem Syncordner auftauchen.

g202e

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Was denn nun? c:\windows oder c:\files?
Was sagt denn das Protokoll in der Cloudstation?
Beschreibe mal, wie du die Synchronisation eingerichtet hast?

Kontor23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Sorry, hatte mich unklar ausgedrückt - liegt in c:/files nicht im Windows Ordner. Wo kann ich mir das Protokoll anzeigen lassen?

g202e

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Auf der DS über das Startmenü "Cloudstation" auswählen, dann Protokoll

Kontor23

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank. Ich werd morgen gleich mal schauen. Jetzt wünsche ich noch eine gute Nacht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat