- Mitglied seit
- 14. Jul 2012
- Beiträge
- 34
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 12
Hallo Forum,
ich habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass einer der Ordner in meinem Cloud Station-Verzeichnis immer mit dem blauen Sync-Symbol markiert ist, obwohl alle darin befindlichen Dateien und Ordner fertig synchronisiert sind (grüne Symbole). Ich bekomme den Ordner auch nicht gelöscht. Er erscheint kurze Zeit später immer wieder neu.
Hart jemand eine Idee, woran das liegen kann bzw. was ich tun kann?
Ich nutze Windows 10 und die aktuelle Version der Cloud Station und Cloud Station Drive 4.2.5-4396
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße
Jens
ich habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass einer der Ordner in meinem Cloud Station-Verzeichnis immer mit dem blauen Sync-Symbol markiert ist, obwohl alle darin befindlichen Dateien und Ordner fertig synchronisiert sind (grüne Symbole). Ich bekomme den Ordner auch nicht gelöscht. Er erscheint kurze Zeit später immer wieder neu.
Hart jemand eine Idee, woran das liegen kann bzw. was ich tun kann?
Ich nutze Windows 10 und die aktuelle Version der Cloud Station und Cloud Station Drive 4.2.5-4396
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße
Jens