Cloud Station Cloud Station: Dateien konnten nicht mit DS sychronisiert werden da Privilegien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanussen

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community,

ich habe das Paket "Cloud Station" installiert und wollte nun meine Dateien syncen... Ich bekomme jedoch immer die Meldung "Dateien konnten nicht mit DiskStation synchronisiert werden, da Privilegien für "Cloud Station" geändert werden. Fragen Sie Ihren DSM-Administrator."...

Wo kann ich denn die Privilegien einstellen? In den Einstellungen der "Cloud Station" werden mir keine Benutzer angezeigt:

Unbenannt.jpg

Danke schon Mal im Voraus.

Ich habe die Benutzer schon Mal per Backup zurückgespielt und zudem kurzzeitig mit dem LDAP-Dienst experimentiert.. Hatte aber alles wieder deaktiviert bevor ich die "Cloud Station" installierte...

Kann man die Einstellungen irgendwie auf Werkseinstellungen zurücksetzen OHNE alle Daten zu verlieren?
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158

hanussen

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank für den Tipp, den LDAP-Client hatte ich aber bereits deaktiviert..
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Neu gestartet hast du die DS auch mal?

Mit einer Neuinstallation per doppelten Reset kannst du die DS neu installieren ohne die Daten zu verlieren. Steht imho auch im Wiki was zu und in den FAQ auf synology.de
 

axel85

Benutzer
Mitglied seit
03. Mai 2012
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey....
Ich habe jetzt nochmal versucht die Cloud zum laufen zu bringen...

Ich kämpf mich hier so durch, also mit mein Fachwissen...
Ich habe das gleiche Problem das bei mir in der Cloud keine Bentutzer stehen die ich freigeben kann...
Was ist bei diesesm Thema jetzt nun rausgenomemn als Lösung ?????
Bei diesesm LDAP server.. ist bei mir alles deaktiviert....

Würde es gerne nutzen wollen....:(

Liebe Grüße aus dem Brandenburg..

Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!