Moin,
meine Daten:
DS218play
DSM 6.2x (ohne die 2 Updates).
Seit ein paar Tagen stellt die App Cloud Station Drive (4.2.7-4415) auf Windows keine Verbindung mehr her. Die DS ebenfalls neu gestartet und er zeigt keine Fehlermeldung an. In der Clientliste auf dem Server(Cloud Station Server) zeigt er auch, dass mein Client offline ist.
Was mir aufgefallen ist, dass die Cloud Station (Win10) sich plötzlich Cloud Station Drive umgewandelt hat.
Ist meine Konfiguration nun zerschossen oder läuft diese Variante nicht mehr zuverlässig?
Hat jemand das gleiche Problem, denn vorher hat alles tagelang tadellos funktioniert.
meine Daten:
DS218play
DSM 6.2x (ohne die 2 Updates).
Seit ein paar Tagen stellt die App Cloud Station Drive (4.2.7-4415) auf Windows keine Verbindung mehr her. Die DS ebenfalls neu gestartet und er zeigt keine Fehlermeldung an. In der Clientliste auf dem Server(Cloud Station Server) zeigt er auch, dass mein Client offline ist.
Was mir aufgefallen ist, dass die Cloud Station (Win10) sich plötzlich Cloud Station Drive umgewandelt hat.
Ist meine Konfiguration nun zerschossen oder läuft diese Variante nicht mehr zuverlässig?
Hat jemand das gleiche Problem, denn vorher hat alles tagelang tadellos funktioniert.