- Punkte für Reaktionen
- 6
Hallo,
bin neu hier, habe aber bereits seit langer Zeit mitgelesen. Ich habe folgenden Problem.
Ich habe auf dem PC einen Ordner "Dokumente", welchen ich auf weiteren PC syncron habe und dieser wird per Cloud Station mit meiner DS 214 gesynct. Die DS soll aber nun mit Dropbox und Drive denselben Ordner syncen, da ich diese beide Dienst parallel nutze. Bisher nimmt er aber für ein und den selben Ordner nur Dropbox oder Drive, beide zusammen nimmt der nicht. Auch Cloud Station auf dem PC akzeptiert keinen gemeinsamen Pfad auf dem PC sowie NAS.
1 Ordner <-> 1 Ordner NAS = OK
1 Ordner <-> 1 Ordner NAS + Dropbox oder Drive = OK
1 Ordner <-> 1 Ordner NAS + Dropbox und Drive = Geht nicht
2 Ordner parallel auf PC <-> 1 Ordner NAS = Geht auch nicht
Hierfür muss es doch irgendwie eine Lösung geben?
Gruß Powermaniaxx
Meine NAS: DS 214 play mit 2x 3TB Western Digital Red + DSM 5.2-5644 Update 1
bin neu hier, habe aber bereits seit langer Zeit mitgelesen. Ich habe folgenden Problem.
Ich habe auf dem PC einen Ordner "Dokumente", welchen ich auf weiteren PC syncron habe und dieser wird per Cloud Station mit meiner DS 214 gesynct. Die DS soll aber nun mit Dropbox und Drive denselben Ordner syncen, da ich diese beide Dienst parallel nutze. Bisher nimmt er aber für ein und den selben Ordner nur Dropbox oder Drive, beide zusammen nimmt der nicht. Auch Cloud Station auf dem PC akzeptiert keinen gemeinsamen Pfad auf dem PC sowie NAS.
1 Ordner <-> 1 Ordner NAS = OK
1 Ordner <-> 1 Ordner NAS + Dropbox oder Drive = OK
1 Ordner <-> 1 Ordner NAS + Dropbox und Drive = Geht nicht
2 Ordner parallel auf PC <-> 1 Ordner NAS = Geht auch nicht
Hierfür muss es doch irgendwie eine Lösung geben?
Gruß Powermaniaxx
Meine NAS: DS 214 play mit 2x 3TB Western Digital Red + DSM 5.2-5644 Update 1