Cloud Station Cloud Station - NIcht alle Ordner werden Synchronisiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian144

Benutzer
Mitglied seit
06. Sep 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich nutze mit meiner DS215j die Cloud Station. Bisher dachte ich auch, dass alles funktioniert. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass teilweise Ordner und Dateien zwar mit einem Grünen Haken - sprich synchronisiert seien sollen - aber wenn ich auf die DS215j direkt zugreife sehe ich diese Ordner und Dateien in der FileStation nicht.

Laut Sync Status in Cloud Station Protokoll ist die synchronisation erfolgt.

Kann mir jemand helfen?
 

independence2206

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
24
Punkte
38
Das ist ein Problem, dem du hier im Forum immer wieder begegnen wirst. Leider ist die Synology Lösung nicht derart ausgereift, dass sie bei allen Usern zu 100% zuverlässig funktioniert. War bei mir vor Jahren auch der Fall und daher bin ich zu anderer Software ("Resilio" beispielsweise) gewechselt.

Eine Ursache für die unsynchrone Synchronisation habe ich selbst nicht identifizieren können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat