Cloud Station Cloud Station Papierkorb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niebuhrhood

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebes Synology Forum,

folgendes Problem habe ich mit meiner Synology 110j 1Bay mit DSM 4.3-3810
ich möchte Daten wiederherstellen, die im Papierkorb meiner Cloud Station einzusehen sind.

Nun kann ich ja über de Papierkorb Dateien als Zip laden, was auch funktioniert.
Jedoch geht dann die Ordnerstruktur verloren. Das wäre fatal.

Gibt es eine Möglichkeit die Dateien mit der Ordnerstruktur direkt wiederherzustellen?
In der File Station sehe ich zwar einen #recycle Ordner des Sync Verzeichnisses, der ist aber leer.
Irgendwo müssen die Daten noch auf der Platte liegen.

Angeblich gibt es unter der DSM Version 5.0 einen Recovery Assitenten, nun habe ich jedoch Bedenken, das nach dem Uopdate die Daten noch da sind.

http://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?f=194&t=80898

Freue mich über jeden Hinweis, das sind wichtige Daten!

Viele Grüße
Florian

stefan_lx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
74
Bei der letzten CS-Version gibt es den Versionsverlauf, dort kann man sich bis zum gelöschten Ordner durchhangeln und über Aktion "Wiederherstellen" den gelöschten Ordner samt darunterliegender Struktur wieder herstellen... Nach dem Update von 4.3-x auf die 5.0 waren bei mir die Daten noch im Papierkorb/Versionsverlauf...

Übrigens hab ich zwar die Versionierung eingeschaltet, aber ein Backup mache ich trotzdem, weil die CS meiner Meinung nach kein Backup ist

Stefan

niebuhrhood

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok, danke für den Tipp.
Also kann ich ruhig auf 5.0 aktualisieren.

Als Backup nutze ich die Hidrive Strato App, das funktioniert ganz gut.

Grüße
Florian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat