Cloud Station Cloud Station synchronisiert keine mp3 Dateien - brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tom4u

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich nutze die DiskStation DS413j mit Software DSM 5.1-5004 Update 2.

Bei den Privileges in der App 'Cloud Station' habe ich unter 'Manage Sync Profile' 2 Profile angelegt. Einmal für Photos und einmal für Musik. Die Synchronisation erfolgt von ein MacBook Pro mit der DiskStation. Unter 'Edit Sync Profile' habe ich auch unter Image bzw. Music alle Dateitypen angeklickt. Ebenso bei der Software Synology Cloud Station für den Mac: auch hier habe ich bei den Synchronisationsregeln die MP3 Dateien nicht ausgeschlossen.

Die Fotos werden auch wunderbar synchronisiert, aber mit den MP3 Dateien habe ich Probleme. Die Ordner der MP3 Dateien werden synchronisiert, aber die MP3 Dateien selbst werden einfach nicht automatisch synchronisiert. Selbst wenn ich manuell eine MP3 Datei anstoßen will mit 'File-Sharing-Link erstellen' erscheint grundsätzlich immer die Fehlermeldung 'Datei-Sharing-Link konnte nicht erstellt werden, bitte versuchen Sie es erneut'. Aber auch bei den erneuten Versuchen kommt immer die selbe Fehlermeldung.

Kann mir bitte jemand helfen??

Vielen lieben Dank.
Tom

stefan_lx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
74
und die beiden Profile sind dem gleichen Benutzer zugeordnet? Was ist denn, wenn du das über ein Profil löst?
Ich vermute mal dass dein mp3-Profil schlicht ignoriert wird...

Stefan

tom4u

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja, sind dem gleichen Benutzer zugeordnet.

Ich habe nun tatsächlich alles über ein Profil gemacht und das 2. Profil gelöscht. Und nun fängt er tatsächlich an, auch die MP3-Dateien zu synchronisieren :) Das 2. Profil ist tatsächlich ignoriert worden... darauf muss man erstmal kommen ... LOL

Danke für den Tipp!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat