- Mitglied seit
- 07. Jan 2014
- Beiträge
- 9
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe seit Anfang des Jahres die 412+ mit der aktuellsten Software und bin soweit auch sehr zufrieden. Habe die Cloud Station und den Client (Mac) installiert und bis gestern hat auch alles funktioniert. Dann auf einmal keine Verbindung mehr. Wenn ich auf die Einstellungen des CS Clients gehe sagt mir dieser "Stellt Verbindung her".
Ich habe wirklich keine Ahnung woran das liegen kann. Wie gesagt hatte bis gestern ja alles fehlerfrei funktioniert. Neustart von Router (Fritzbox) und NAS habe ich bereits durchgeführt, was zu keinem Ergebnis geführt hat.
Ideen?
(Ich habe auch schon Versucht hier im Forum eine Lösung zu finden, bisher erfolglos)
Danke schonmal!
ich habe seit Anfang des Jahres die 412+ mit der aktuellsten Software und bin soweit auch sehr zufrieden. Habe die Cloud Station und den Client (Mac) installiert und bis gestern hat auch alles funktioniert. Dann auf einmal keine Verbindung mehr. Wenn ich auf die Einstellungen des CS Clients gehe sagt mir dieser "Stellt Verbindung her".
Ich habe wirklich keine Ahnung woran das liegen kann. Wie gesagt hatte bis gestern ja alles fehlerfrei funktioniert. Neustart von Router (Fritzbox) und NAS habe ich bereits durchgeführt, was zu keinem Ergebnis geführt hat.
Ideen?
(Ich habe auch schon Versucht hier im Forum eine Lösung zu finden, bisher erfolglos)
Danke schonmal!