Cloud Station Cloud Station verbindet nicht mehr - Meldung: "Stellt Verbindung her"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pechschwefel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit Anfang des Jahres die 412+ mit der aktuellsten Software und bin soweit auch sehr zufrieden. Habe die Cloud Station und den Client (Mac) installiert und bis gestern hat auch alles funktioniert. Dann auf einmal keine Verbindung mehr. Wenn ich auf die Einstellungen des CS Clients gehe sagt mir dieser "Stellt Verbindung her".

Ich habe wirklich keine Ahnung woran das liegen kann. Wie gesagt hatte bis gestern ja alles fehlerfrei funktioniert. Neustart von Router (Fritzbox) und NAS habe ich bereits durchgeführt, was zu keinem Ergebnis geführt hat.

Ideen?
(Ich habe auch schon Versucht hier im Forum eine Lösung zu finden, bisher erfolglos)

Danke schonmal!

pechschwefel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe jetzt eben folgendes festgestellt:
Wenn ich in der Systemsteuerung der 412+ unter DDNS auf den Status schaue, steht dort "wird geladen..."
Das heißt wohl das es momentan ein Problem mit der DDNS Verbindung gibt. Aber auch hier habe ich keine Ahnung wo ich nach dem Fehler suchen kann.

Hilfe?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat