- Mitglied seit
- 17. Apr 2013
- Beiträge
- 8.835
- Punkte für Reaktionen
- 1.140
- Punkte
- 288
ja, es ist richtig, es geht hier noch um Cloud Station Sharesync und nicht um Drive..
(es sind RS812 und DSM6)
wir haben da etwas Probleme mit einem Teil der Infrastruktur und gelegentlich hängt sich eine der beiden RS812, welche mit einem Cloud Station Sharesync verbunden sind auf.
Dann weiss ich aber nichts davon bis es sonst gemeldet wird weil etwas nicht zu finden ist etc.
Ich würde gerne eine Benachrichtigung bekommen auf unser Überwachungs mail. Vielleicht suche ich falsch, aber schaffe es nicht.
In den Notification habe ich zwar einen Absatz mit Cloud Station Sharesync, aber dort habe ich alles schon aktiviert. Aber es ist tatsächlich so, wenn das Ziel einfach nicht erreichbar ist, für diesen Fehler scheint es keinen vorgefertigten Alarm zu geben.
Was für Event könnte ich sonst verwenden wenn die IP..... nicht erreichbar ist oder so was?
(es sind RS812 und DSM6)
wir haben da etwas Probleme mit einem Teil der Infrastruktur und gelegentlich hängt sich eine der beiden RS812, welche mit einem Cloud Station Sharesync verbunden sind auf.
Dann weiss ich aber nichts davon bis es sonst gemeldet wird weil etwas nicht zu finden ist etc.
Ich würde gerne eine Benachrichtigung bekommen auf unser Überwachungs mail. Vielleicht suche ich falsch, aber schaffe es nicht.
In den Notification habe ich zwar einen Absatz mit Cloud Station Sharesync, aber dort habe ich alles schon aktiviert. Aber es ist tatsächlich so, wenn das Ziel einfach nicht erreichbar ist, für diesen Fehler scheint es keinen vorgefertigten Alarm zu geben.
Was für Event könnte ich sonst verwenden wenn die IP..... nicht erreichbar ist oder so was?