Hallo,
ich habe mir eine neue Synology besorgt. Die läuft dann unter dem aktuellen DSM 7.2.
Und darunter habe ich kein Problem, mit Cloud Sync mein Dropbox-Konto zu nutzen, aber mit Google Geteilte Ablage funktioniert das nicht. Ich kann mich richtig anmelden und den Zugriff autorisieren. Aber dann wird mir keine Ablage/kein Verzeichnis zur Auswahl angezeigt. Es heißt nur: Keine Daten. Ist das ein Bug oder ein Fehler meinerseits?
Danke im voraus für hilfreiche Hinweise.
ich habe mir eine neue Synology besorgt. Die läuft dann unter dem aktuellen DSM 7.2.
Und darunter habe ich kein Problem, mit Cloud Sync mein Dropbox-Konto zu nutzen, aber mit Google Geteilte Ablage funktioniert das nicht. Ich kann mich richtig anmelden und den Zugriff autorisieren. Aber dann wird mir keine Ablage/kein Verzeichnis zur Auswahl angezeigt. Es heißt nur: Keine Daten. Ist das ein Bug oder ein Fehler meinerseits?
Danke im voraus für hilfreiche Hinweise.