Cloud Sync 2.6.2-2520

outis

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2019
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

ich habe mir eine neue Synology besorgt. Die läuft dann unter dem aktuellen DSM 7.2.

Und darunter habe ich kein Problem, mit Cloud Sync mein Dropbox-Konto zu nutzen, aber mit Google Geteilte Ablage funktioniert das nicht. Ich kann mich richtig anmelden und den Zugriff autorisieren. Aber dann wird mir keine Ablage/kein Verzeichnis zur Auswahl angezeigt. Es heißt nur: Keine Daten. Ist das ein Bug oder ein Fehler meinerseits?

Danke im voraus für hilfreiche Hinweise.
 

outis

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2019
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Erledigt dadurch, dass der Ordner GoogleDrive von der alten auf die neue Synology kopiert wurde. Dann ließ sich auch Google Drive in CloudSync der neuen einrichten.
 
  • Like
Reaktionen: Thonav


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat