Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Auf meiner DS213+ (aktuelle Firmware) habe ich seit geraumer Zeit Cloud Sync für Dropbox und Google Drive. Bisher gab es keinerlei Probleme damit.
Seit dem ich aber bei Dropbox meinen Speicherplatz erhöht habe (von rund 9GB auf 50GB), spinnt die Synchronisation mit Dropbox herum.
Der Sync-Vorgang bricht immer wieder mit Fehler ab und sagt mir, dass die Quotengrenze erreicht wurde.
Desweiteren zeigt CloudSync weiterhin nur die 9GB an und eine "Überbelegung" des Speicherplatzes von >100% (auf Dropbox liegen ca 12GB Daten).
Da ich nun der DS nicht "vermitteln" konnte, dass ich mehr Speicherplatz habe und die DS mir sturr weiterhin als max 9GB anzeigt, dachte ich mir zuerst, dass ich den Dropbox Eintrag lösche und neu erstelle.
Soweit so gut. Beim Neueinrichten muss der Zugriff auf Dropbox autorisiert werden. Und da hackt es. Es öffnet sich dabei eine Website von Dropbox, auf der man den Zugriff "zulassen" muss und danach wird man weitergeleitet auf https://support.synology.com/CloudSync.... Hier passiert nix mehr - die Seite bleibt einfach weiß - keine Fehlermeldung oder sonstiges. Ein tracert auf die Adresse verläuft auch im Nirvana.
Da ich in einem anderen Artikel gelesen hatte, dass diese Seite mitunter offline bzw. nicht erreichbar ist, habe ich es auch mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten versucht. Keine Chance.
Als letzten Schritt hatte ich noch Cloud Sync von der DS deinstalliert und neuinstalliert. Jetzt habe ich das Problem bei der Einrichtung von Dropbox UND Google Drive - hatte ich auch befürchtet.
Hat vielleicht jemand noch einen Tip für mich, wie ich Dropbox und Google Drive wieder einrichten kann. Vielleicht ist es ja doch ein lokales Problem.
Grüße
Scrat76
ich habe folgendes Problem:
Auf meiner DS213+ (aktuelle Firmware) habe ich seit geraumer Zeit Cloud Sync für Dropbox und Google Drive. Bisher gab es keinerlei Probleme damit.
Seit dem ich aber bei Dropbox meinen Speicherplatz erhöht habe (von rund 9GB auf 50GB), spinnt die Synchronisation mit Dropbox herum.
Der Sync-Vorgang bricht immer wieder mit Fehler ab und sagt mir, dass die Quotengrenze erreicht wurde.
Desweiteren zeigt CloudSync weiterhin nur die 9GB an und eine "Überbelegung" des Speicherplatzes von >100% (auf Dropbox liegen ca 12GB Daten).
Da ich nun der DS nicht "vermitteln" konnte, dass ich mehr Speicherplatz habe und die DS mir sturr weiterhin als max 9GB anzeigt, dachte ich mir zuerst, dass ich den Dropbox Eintrag lösche und neu erstelle.
Soweit so gut. Beim Neueinrichten muss der Zugriff auf Dropbox autorisiert werden. Und da hackt es. Es öffnet sich dabei eine Website von Dropbox, auf der man den Zugriff "zulassen" muss und danach wird man weitergeleitet auf https://support.synology.com/CloudSync.... Hier passiert nix mehr - die Seite bleibt einfach weiß - keine Fehlermeldung oder sonstiges. Ein tracert auf die Adresse verläuft auch im Nirvana.
Da ich in einem anderen Artikel gelesen hatte, dass diese Seite mitunter offline bzw. nicht erreichbar ist, habe ich es auch mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten versucht. Keine Chance.
Als letzten Schritt hatte ich noch Cloud Sync von der DS deinstalliert und neuinstalliert. Jetzt habe ich das Problem bei der Einrichtung von Dropbox UND Google Drive - hatte ich auch befürchtet.
Hat vielleicht jemand noch einen Tip für mich, wie ich Dropbox und Google Drive wieder einrichten kann. Vielleicht ist es ja doch ein lokales Problem.
Grüße
Scrat76
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