Hallo zusammen,
ich bin jetzt vor 2 Wochen von meiner alten DS414 auf eine DS1522+ umgestiegen und habe seitdem einige Probleme, u.a. mit Cloud Sync.
Es sind zwei Accounts bei Microsoft OneDrive hinzugefügt worden (je 1 TB Speicher). Einer funktionierte ohne Probleme, beim zweiten allerdings bleibt er irgendwann stehen und zeigt an, er würde noch 2 Dateien synchronisieren. Und da steht er jetzt schon seit 2 Tagen. Neustart, neu einrichten, nochmal alles löschen, alles schon ausprobiert. Im Verlauf steht nichts drin.
Jetzt wäre erstmal meine, wie ich am einfachsten herausfinden kann, um welche beiden Dateien es sich handelt. Oder muss ich dafür den kompletten OneDrive-Ordner runterladen (250 GB) und lokal vergleichen?
ich bin jetzt vor 2 Wochen von meiner alten DS414 auf eine DS1522+ umgestiegen und habe seitdem einige Probleme, u.a. mit Cloud Sync.
Es sind zwei Accounts bei Microsoft OneDrive hinzugefügt worden (je 1 TB Speicher). Einer funktionierte ohne Probleme, beim zweiten allerdings bleibt er irgendwann stehen und zeigt an, er würde noch 2 Dateien synchronisieren. Und da steht er jetzt schon seit 2 Tagen. Neustart, neu einrichten, nochmal alles löschen, alles schon ausprobiert. Im Verlauf steht nichts drin.
Jetzt wäre erstmal meine, wie ich am einfachsten herausfinden kann, um welche beiden Dateien es sich handelt. Oder muss ich dafür den kompletten OneDrive-Ordner runterladen (250 GB) und lokal vergleichen?