CloudSync Cloud Sync hängt/wird nie fertig

side4ever

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin jetzt vor 2 Wochen von meiner alten DS414 auf eine DS1522+ umgestiegen und habe seitdem einige Probleme, u.a. mit Cloud Sync.

Es sind zwei Accounts bei Microsoft OneDrive hinzugefügt worden (je 1 TB Speicher). Einer funktionierte ohne Probleme, beim zweiten allerdings bleibt er irgendwann stehen und zeigt an, er würde noch 2 Dateien synchronisieren. Und da steht er jetzt schon seit 2 Tagen. Neustart, neu einrichten, nochmal alles löschen, alles schon ausprobiert. Im Verlauf steht nichts drin.

Jetzt wäre erstmal meine, wie ich am einfachsten herausfinden kann, um welche beiden Dateien es sich handelt. Oder muss ich dafür den kompletten OneDrive-Ordner runterladen (250 GB) und lokal vergleichen?

EuroPC

Benutzer
Punkte für Reaktionen
16

EuroPC

Benutzer
Punkte für Reaktionen
16
Ok, danke.

HansiW

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo side4ever!

Wir haben gerade mit dem Up- und Download sowohl bei Win-PCs, als auch in Cloud-Sync MASSIVE Performance-Probleme, ich versuche auch eine Datenbank mit ca. 100.000 Dateien und einer Größe von ca. 250 GB herunterzuladen. Im Admin-Center von 0365 wurden die Probleme auch beschrieben. Hast du schon eine Lösung bzw. Verbesserung erfahren?

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat