Cloud Station Cloud Sync hat Konfiguration "verloren"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amrheing

Benutzer
Mitglied seit
21. Sep 2010
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass meine Cloudsync App auf der DS ihre komplette Knotig verloren hat :-(

die Jobs neu anlegen schlägt fehl, da lt. DS der Ordner schon für sync verwendet wird - wen wundert?!

Was kann ich machen? Es sind fast 500GB zu OneDrive hochgeladen.....

Danke

Gerald
 

amrheing

Benutzer
Mitglied seit
21. Sep 2010
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bei mir brachte der Reblot nichts. Hat sonst noch jemand das Problem?
 

skykay

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2010
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ja ich alles neu eingegeben vor 5 Tagen und seit dem läuft es......
 

waldek

Benutzer
Mitglied seit
22. Sep 2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi,

bei mir ist heute auch die Sync- Verbindung weg gewesen :( :confused:. Neustart brachte nichts nur ein neues anlegen der Sync-Verbindung.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat