Ich möchte auf NAS 410j mit DSM 5.2 nachts CLOUDSync nutzen für das OneDrive Konto.
Die Lizenz hatte ich jetzt 1 Jahr direkt bezogen von Microsoft und dafür ein Konto bei login.live.com. Das war ok
Nun bin ich gewechselt zur Telekom (der Service ist dort gut)
und habe festgestellt, das ich als Geschäftskunde der Telekom ein sog. OrganisationsKonto für die Microsoft Office 365 habe
das verwaltet wird über portal.office.com.
Wenn ich nun die CloudSync in DSM nutzen will,
dann versucht das NAS die Einwahl in das Konto in einem popUp Bildschirm bei login.live.com.
Da kann ich dann zwar die Kontodaten eingeben, aber die gelten ja für nur für die Konten auf liv.com.
Dort kann ich die URL nicht ändern zu portal.office.com.
Mein Office 365 Konto wird ja bei portal.office.com geführt.
Wie kann ich der NAS beibringen, das zum Syncen das Konto auf portal.office.com. zu nehmen ist?
Danke
Die Lizenz hatte ich jetzt 1 Jahr direkt bezogen von Microsoft und dafür ein Konto bei login.live.com. Das war ok
Nun bin ich gewechselt zur Telekom (der Service ist dort gut)
und habe festgestellt, das ich als Geschäftskunde der Telekom ein sog. OrganisationsKonto für die Microsoft Office 365 habe
das verwaltet wird über portal.office.com.
Wenn ich nun die CloudSync in DSM nutzen will,
dann versucht das NAS die Einwahl in das Konto in einem popUp Bildschirm bei login.live.com.
Da kann ich dann zwar die Kontodaten eingeben, aber die gelten ja für nur für die Konten auf liv.com.
Dort kann ich die URL nicht ändern zu portal.office.com.
Mein Office 365 Konto wird ja bei portal.office.com geführt.
Wie kann ich der NAS beibringen, das zum Syncen das Konto auf portal.office.com. zu nehmen ist?
Danke