CloudSync Cloud Sync - keine Verbindung, nur Verbindungsaufbau

m6joe

Benutzer
Registriert
02. Okt. 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Servus zusammen!

Seit gestern verbindet Cloud Sync zu keinem einzigen Account mehr - egal ob Google, Microsoft oder Dropbox. Unter allen Verknüpfungen erscheint "Es wird nun eine Verbindung zur Cloud hergestellt".
Der Verbindungsaufbau bleibt allerdings, es geht nicht zum Ende.

Stoppen und Neu-Ausführung der Anwendung führt zurück zu o.g. Lage.
Konfigurationen an der DS oder in meinem Netzwerk wurden keine Veränderungen gemacht.

Wer von Euch kennt diese Problematik? - DANKE vorab, Joe

DS923+; DSM 7.2.2-72806 Update 3
 

Anhänge

  • cloudsync2.PNG
    cloudsync2.PNG
    116,6 KB · Aufrufe: 5
NAS hat aktuell eine funktionierende Internetverbindung? NAS mal neu gestartet?
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat