Servus zusammen!
Seit gestern verbindet Cloud Sync zu keinem einzigen Account mehr - egal ob Google, Microsoft oder Dropbox. Unter allen Verknüpfungen erscheint "Es wird nun eine Verbindung zur Cloud hergestellt".
Der Verbindungsaufbau bleibt allerdings, es geht nicht zum Ende.
Stoppen und Neu-Ausführung der Anwendung führt zurück zu o.g. Lage.
Konfigurationen an der DS oder in meinem Netzwerk wurden keine Veränderungen gemacht.
Wer von Euch kennt diese Problematik? - DANKE vorab, Joe
DS923+; DSM 7.2.2-72806 Update 3
Seit gestern verbindet Cloud Sync zu keinem einzigen Account mehr - egal ob Google, Microsoft oder Dropbox. Unter allen Verknüpfungen erscheint "Es wird nun eine Verbindung zur Cloud hergestellt".
Der Verbindungsaufbau bleibt allerdings, es geht nicht zum Ende.
Stoppen und Neu-Ausführung der Anwendung führt zurück zu o.g. Lage.
Konfigurationen an der DS oder in meinem Netzwerk wurden keine Veränderungen gemacht.
Wer von Euch kennt diese Problematik? - DANKE vorab, Joe
DS923+; DSM 7.2.2-72806 Update 3