Cloud Sync lädt Dateien nicht korrekt hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadow27374

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine DS415+ und nutze Cloud Sync um Aufnahmen von Überwachungskameras verschlüsselt auf OneDrive zu sichern. Ebenfalls hochgeladen werden Sicherungen von Acronis True Image 2016.

Der Upload der Videos stellt kein Problem dar, diese sind mit wenigen MB (Aufnahme nur bei Bewegung) sehr klein. Die Backups haben eine Größe von ~ 40GB bzw. 1,x GB incrementell. OneDrive kann maximal 10 GB pro Datei verwalten, daher hatte ich die Dateigröße der Backups auf "DVD9" gesplittet.

Einige Zeitlang lief alles wie gewünscht. Nun ist es so, dass viele der großen Dateien nicht mehr hochgeladen werden. Manche ja, manche nein.

Bild: https://onedrive.live.com/redir?resid=F603A1CA52F43CA0!58162&authkey=!ABIKVsqwncdQjPY&v=3&ithint=photo%2cpng

Dort erkennt man, dass die Dateien 0kb/s Upload nutzen. In dem Beispiel haben die Dateien sogar nur eine Größe einer DVD5. Ab hier hilft nur noch ein löschen des Jobs oder ein Neustart, anschließend lädt Cloud Sync wie Dateien wieder hoch bis ~90% und dann klappt es entweder oder er hängt wieder an dem Punkt oben.

Leider weiß ich nicht ab wann das Problem auftrat, muss wohl seit irgendeinem Update sein.

Shadow27374

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Sonst hat niemand ein solches Problem?

Ich splitte die Archive nun bei 2 GB, Fehler bleibt bestehen, tritt nur wie erwartet seltener auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat