- Mitglied seit
- 11. Mai 2016
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe eine DS415+ und nutze Cloud Sync um Aufnahmen von Überwachungskameras verschlüsselt auf OneDrive zu sichern. Ebenfalls hochgeladen werden Sicherungen von Acronis True Image 2016.
Der Upload der Videos stellt kein Problem dar, diese sind mit wenigen MB (Aufnahme nur bei Bewegung) sehr klein. Die Backups haben eine Größe von ~ 40GB bzw. 1,x GB incrementell. OneDrive kann maximal 10 GB pro Datei verwalten, daher hatte ich die Dateigröße der Backups auf "DVD9" gesplittet.
Einige Zeitlang lief alles wie gewünscht. Nun ist es so, dass viele der großen Dateien nicht mehr hochgeladen werden. Manche ja, manche nein.
Bild: https://onedrive.live.com/redir?resid=F603A1CA52F43CA0!58162&authkey=!ABIKVsqwncdQjPY&v=3&ithint=photo%2cpng
Dort erkennt man, dass die Dateien 0kb/s Upload nutzen. In dem Beispiel haben die Dateien sogar nur eine Größe einer DVD5. Ab hier hilft nur noch ein löschen des Jobs oder ein Neustart, anschließend lädt Cloud Sync wie Dateien wieder hoch bis ~90% und dann klappt es entweder oder er hängt wieder an dem Punkt oben.
Leider weiß ich nicht ab wann das Problem auftrat, muss wohl seit irgendeinem Update sein.
ich habe eine DS415+ und nutze Cloud Sync um Aufnahmen von Überwachungskameras verschlüsselt auf OneDrive zu sichern. Ebenfalls hochgeladen werden Sicherungen von Acronis True Image 2016.
Der Upload der Videos stellt kein Problem dar, diese sind mit wenigen MB (Aufnahme nur bei Bewegung) sehr klein. Die Backups haben eine Größe von ~ 40GB bzw. 1,x GB incrementell. OneDrive kann maximal 10 GB pro Datei verwalten, daher hatte ich die Dateigröße der Backups auf "DVD9" gesplittet.
Einige Zeitlang lief alles wie gewünscht. Nun ist es so, dass viele der großen Dateien nicht mehr hochgeladen werden. Manche ja, manche nein.
Bild: https://onedrive.live.com/redir?resid=F603A1CA52F43CA0!58162&authkey=!ABIKVsqwncdQjPY&v=3&ithint=photo%2cpng
Dort erkennt man, dass die Dateien 0kb/s Upload nutzen. In dem Beispiel haben die Dateien sogar nur eine Größe einer DVD5. Ab hier hilft nur noch ein löschen des Jobs oder ein Neustart, anschließend lädt Cloud Sync wie Dateien wieder hoch bis ~90% und dann klappt es entweder oder er hängt wieder an dem Punkt oben.
Leider weiß ich nicht ab wann das Problem auftrat, muss wohl seit irgendeinem Update sein.