CloudSync Cloud Sync meldet Systemfehler bei Anmeldung an box

wildvirus

Benutzer
Mitglied seit
28. Mrz 2016
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe auf meiner DS3018xs Cloud Sync schon länger installiert. DSM (5.2.3-25426 Update 2) und Cloud Sync (2.4.0-1165) sind die installierten Versionen.

Wollte jetzt als weiteren Job Box.com anbinden. Anmeldung wird akzeptiert, wenn ich auf alles bestätige, lande ich wieder in Cloud Sync und erhalte eine Meldung "Systemfehler". Keinerlei weitere Angaben.

Im Protokollcenter ist kein Eintrag.

Wo protokolliert Cloud Sync seine Ereignisse?
Hat jemand Box.com im Einsatz oder gibt es hier generell Probleme?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat