Hallo,
ich habe bei meinem MS Account zur Absicherung eine Authenticator App aktiviert und bekomme jetzt den Cloud Sync nicht mehr zum Laufen. Die ursprüngliche Auth. schlägt natürlich fehl, eine neue Authentifizierung klappt aber auch nicht. Nach dem MS Login sagt mir Cloud Sync 'Redirect your personal information back to http://192.168.0.25:5000, please make sure http://192.168.0.25:5000 is your DS domain.'. Das passt so natürlich nicht. Mehr Optionen gibt es aber leider nicht. Ich habe ein App-Passwort im MS Account erstellt, das kann ich aber nicht für die Authentifizierung verwenden, wird vom MS Login als nicht gültig zurückgewiesen. In Cloud Sync direkt kann ich kein Passwort eingeben. Hat jemand eine Idee?
Danke!
ich habe bei meinem MS Account zur Absicherung eine Authenticator App aktiviert und bekomme jetzt den Cloud Sync nicht mehr zum Laufen. Die ursprüngliche Auth. schlägt natürlich fehl, eine neue Authentifizierung klappt aber auch nicht. Nach dem MS Login sagt mir Cloud Sync 'Redirect your personal information back to http://192.168.0.25:5000, please make sure http://192.168.0.25:5000 is your DS domain.'. Das passt so natürlich nicht. Mehr Optionen gibt es aber leider nicht. Ich habe ein App-Passwort im MS Account erstellt, das kann ich aber nicht für die Authentifizierung verwenden, wird vom MS Login als nicht gültig zurückgewiesen. In Cloud Sync direkt kann ich kein Passwort eingeben. Hat jemand eine Idee?
Danke!