Cloud Sync mit Onedrive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beaviz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hi!

Ich habe ein DS215J mit DSM 5.2-5592 Update 4 und der Anwendung CloudSync 1.0-0468 - also alles aktuell.

Ich war die letzten Wochen im Urlaub und habe jetzt die ersten Fotos auf das NAS geschoeben.

Nun kam mir die Idee (da ich die Fotos eh mit Familie share), gleich den angelegten Ordner(mit Unterordnern) im NAS mit einem Ordner meines Onedrives zu syncen.

Sync habe ich eingerichtet, sieht soweit auch alles OK aus während der Einrichtung. Es passiert jedoch nichts außer dass eine Datei (die auf dem Root des Onedrives liegt) heruntergeladen wird.

Ein Upload erfolgt nicht, auf der Leitung passiert nichts. Es steht zuerst nur da das X Dateien synchronisiert werden, irgendwann steht dann die Meldung: "Stellt Verbdindung her" da.

Solange ich das Ganze dann nicht pausiere und wieder starte, geht diese Meldung auch nicht weg. Ich habe das ganze nun mehrmals eingerichtet, paar Stunden laufen lassen. Fehlerbild bleibt immer das gleiche. Die Bilder werden nicht hochgeladen.

Hat hier jemand eine Idee?

Grüße
beaviz

anger

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten.

Mir erklärt sich nur der Sinn nicht warum du mit einem "Ausland" Anbieter syncen möchtest, da du ja alle Möglichkeiten im NAS hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat