Cloud Station Cloud Sync + OneDrive = Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

||||

Benutzer
Mitglied seit
11. Jun 2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Leider funktioniert der Cloud Sync nicht wie erwartet, eventuell weiß ja jemand woran es liegt und kann mir vielleicht weiterhelfen.

Also wenn ich auf der Synology NAS im definierten OneDrive-ordner zB eine Word-Datei erstelle dann kann ich diese zB mit einem PC im selben LAN bearbeiten.
Sobald ich mich aber über das Webinterface von OneDrive einlogge bekomme ich die Meldung, dass es ein Problem beim öffnen der Word-Datei gab, ich solle diese doch mit Word öffnen...

Woran kann das liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat