- Mitglied seit
- 11. Jun 2014
- Beiträge
- 68
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 14
Leider funktioniert der Cloud Sync nicht wie erwartet, eventuell weiß ja jemand woran es liegt und kann mir vielleicht weiterhelfen.
Also wenn ich auf der Synology NAS im definierten OneDrive-ordner zB eine Word-Datei erstelle dann kann ich diese zB mit einem PC im selben LAN bearbeiten.
Sobald ich mich aber über das Webinterface von OneDrive einlogge bekomme ich die Meldung, dass es ein Problem beim öffnen der Word-Datei gab, ich solle diese doch mit Word öffnen...
Woran kann das liegen?
Also wenn ich auf der Synology NAS im definierten OneDrive-ordner zB eine Word-Datei erstelle dann kann ich diese zB mit einem PC im selben LAN bearbeiten.
Sobald ich mich aber über das Webinterface von OneDrive einlogge bekomme ich die Meldung, dass es ein Problem beim öffnen der Word-Datei gab, ich solle diese doch mit Word öffnen...
Woran kann das liegen?