Guten Tag,
eigentlich lief alles über viele Monate ohne Probleme. Gestern hatte ich gesehen das der Cloud Sync mit One Drive nicht mehr funktioniert und habe, wie in anderen Posts hier, die Verbindung gelöscht und versucht diese neu einzurichten.
Leider ist es bei mir so, wenn ich die Verbindung neu einstellen möchte, dass ich einen "ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR" für die Webseite synooauth.synology.com erhalte.
Aktuell kann ich mir das nicht erklären, die synology.com Webseite lässt sich normal per https öffnen, auch das Zertifikat ist gültig.
Ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann, da ich aktuell etwas auf dem Schlauch stehe.
Vielen Dank im Voraus
eigentlich lief alles über viele Monate ohne Probleme. Gestern hatte ich gesehen das der Cloud Sync mit One Drive nicht mehr funktioniert und habe, wie in anderen Posts hier, die Verbindung gelöscht und versucht diese neu einzurichten.
Leider ist es bei mir so, wenn ich die Verbindung neu einstellen möchte, dass ich einen "ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR" für die Webseite synooauth.synology.com erhalte.
Aktuell kann ich mir das nicht erklären, die synology.com Webseite lässt sich normal per https öffnen, auch das Zertifikat ist gültig.
Ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann, da ich aktuell etwas auf dem Schlauch stehe.
Vielen Dank im Voraus