Cloud Station Cloud Sync - WebDAV - Telekom magentacloud - Autorisierungsfehler nach kurzer Zeit

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fischmar76

Benutzer
Registriert
06. Juni 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich setze eine DS212j mit DSM 6.0.1-7393 ein und habe bei der Synchronisierung über Cloud Sync mit der Telekom magentacloud folgendes Problem:

Nach Einrichtung der Synchronisation mit der Telekom magentacloud bricht diese plötzlich ab. Als Fehlermeldung bekomme ich lediglich den Hinweis, dass die Autorisierung bei der MagentaCloud ungültig ist.

Ein Löschen der "Synchronisationsverbindung" bringt nur kurzfristig Abhilfe und der Fehler tritt nach kurz Zeit erneut auf. Die Synchronisierung mit Google Drive funktioniert problemfrei.

Anbei meine verwendeten Konfigurationseinstellungen:
- Server Adresse: https://webdav.magentacloud.de
- Benutzerkonto: Mit und ohne "@t-online.de" bringt keine Abhilfe
- Typ: WebDAV
- Ohne Datenverschlüsselung
- Alle weiteren Einstellungen: "Standard"

Hat jemand eine Idee/Abhilfe zu dem Problem?

Viele Grüße,
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat