Hallo allerseits,
ich habe die vergangen Tage Cloud-Sync zu Amazon Cloud Drive getestet und für gut befunden.
Ich habe dann alle Sync-Jobs gelöscht (hatte nur mit Testdaten experimentiert) und auf der Amazon-Seite ebenfalls alle Ordner im CloudDrive gelöscht.
Nachdem ich mehr Platz benötige, habe ich heute auf die 3-Monats Trial mit unlimited Space gewechselt.
Ich wollte dann meinen "produktiv-Sync" aufsetzen und laufe seither in Fehler.
-> Manchmal kommt nach dem Auswählen im Cloud-Sync schon ein "Unbekannter Fehler-> Versuchen sie es später nochmal" und ich kann mich Richtung Amazon nicht authentifizieren
-> Wenn ich mich authentifizieren kann, kann ich meinen Jo aufsetzen, sobald ich diesen Speichern will, bricht der Vorgang wieder mit "Unbekannter Fehler" ab.
-> Cloud-Sync deinstallieren und neu installieren habe ich bereits gemacht (mit reboot der DS dazwischen), kein Erfolg
-> Verknüpfung der App im Cloud-Drive habe ich ebenfalls gelöscht und neu angelegt, auch kein Erfolg
Versionsstände:
DS413 mit DSM 6.1.3-15152 Update 3
Cloud Sync mit 2.3.3-0978
Jemand eine Idee, an was es noch hängen kann? Oder kann mir jemand sagen, wo ich die Logs finde?
Generell scheint CloudDrive ganz gut zu funktionieren, ich schiebe da gerade ebenfalls ein Full-Backup hin, welches gerade ohne Probleme läuft (mittels Hyper Backup)
Thx for euren Input
ich habe die vergangen Tage Cloud-Sync zu Amazon Cloud Drive getestet und für gut befunden.
Ich habe dann alle Sync-Jobs gelöscht (hatte nur mit Testdaten experimentiert) und auf der Amazon-Seite ebenfalls alle Ordner im CloudDrive gelöscht.
Nachdem ich mehr Platz benötige, habe ich heute auf die 3-Monats Trial mit unlimited Space gewechselt.
Ich wollte dann meinen "produktiv-Sync" aufsetzen und laufe seither in Fehler.
-> Manchmal kommt nach dem Auswählen im Cloud-Sync schon ein "Unbekannter Fehler-> Versuchen sie es später nochmal" und ich kann mich Richtung Amazon nicht authentifizieren
-> Wenn ich mich authentifizieren kann, kann ich meinen Jo aufsetzen, sobald ich diesen Speichern will, bricht der Vorgang wieder mit "Unbekannter Fehler" ab.
-> Cloud-Sync deinstallieren und neu installieren habe ich bereits gemacht (mit reboot der DS dazwischen), kein Erfolg
-> Verknüpfung der App im Cloud-Drive habe ich ebenfalls gelöscht und neu angelegt, auch kein Erfolg
Versionsstände:
DS413 mit DSM 6.1.3-15152 Update 3
Cloud Sync mit 2.3.3-0978
Jemand eine Idee, an was es noch hängen kann? Oder kann mir jemand sagen, wo ich die Logs finde?
Generell scheint CloudDrive ganz gut zu funktionieren, ich schiebe da gerade ebenfalls ein Full-Backup hin, welches gerade ohne Probleme läuft (mittels Hyper Backup)
Thx for euren Input