Hallo,
ich tüftele nun seit Tagen an der Synchronisation zwischen Dateien bzw. Ordnern und meinem Synology 214+
Ich habe es nun mit der Cloud probiert. Es scheint auch zu funktionieren. Alle Ordner und Dateien welche ich im PC bzw. Mac in den Cloud Ordner verschiebe sind dann folgerichtig auch auf dem Synology214+ in der Cloud Station.
Was ich absolut nicht verstehe bei der ganzen Sache ist, dass ich sämtliche Ordner und Dateien welche ich Synchronisieren möchte verschieben muss, das bedeutet ja dann, das alle Ordner welche ich sichern möchte in den Cloud Ordner verschoben werden müssen. Meine Dateien welche ich gebrauche und die gesichert werden sollen liegen aber derzeit auf meinem Desktop und da sollen Sie auch bleiben um einen schnellen Zugriff zu gewährleisten, bedeutet das dann das die Cloud nicht geeignet ist?
Ich verzweifle schon, würde mich über einen Tip freuen.
mfg
Gelatieri
ich tüftele nun seit Tagen an der Synchronisation zwischen Dateien bzw. Ordnern und meinem Synology 214+
Ich habe es nun mit der Cloud probiert. Es scheint auch zu funktionieren. Alle Ordner und Dateien welche ich im PC bzw. Mac in den Cloud Ordner verschiebe sind dann folgerichtig auch auf dem Synology214+ in der Cloud Station.
Was ich absolut nicht verstehe bei der ganzen Sache ist, dass ich sämtliche Ordner und Dateien welche ich Synchronisieren möchte verschieben muss, das bedeutet ja dann, das alle Ordner welche ich sichern möchte in den Cloud Ordner verschoben werden müssen. Meine Dateien welche ich gebrauche und die gesichert werden sollen liegen aber derzeit auf meinem Desktop und da sollen Sie auch bleiben um einen schnellen Zugriff zu gewährleisten, bedeutet das dann das die Cloud nicht geeignet ist?
Ich verzweifle schon, würde mich über einen Tip freuen.
mfg
Gelatieri