ich habe vor einiger Zeit die Cloude Station installiert/aktiviert, dabei wurden alle zur Synchronisation herangezogenen Desktop – Referenzdateien im Bereich „Dokumente und Einstellungen“ abgelegt.
Besteht die Möglichkeit die Referenzdateien statt unter „Dokumente und Einstellungen“ auch auf einem anderen Laufwerk abzuspeichern“
in einem der Forenbeträge heißt es: „Der CS-Ordner im Benutzerhome bleibt immer verfügbar...“; genau das möchte ich nicht.
Ich möchte allgemein gültige Informationen über die Cloude verfügbar machen und dabei den eigenen Bereich der „Dokumente und Einstellungen“ nicht unnötig aufblähen.
Vielen Dank,
Johann
Besteht die Möglichkeit die Referenzdateien statt unter „Dokumente und Einstellungen“ auch auf einem anderen Laufwerk abzuspeichern“
in einem der Forenbeträge heißt es: „Der CS-Ordner im Benutzerhome bleibt immer verfügbar...“; genau das möchte ich nicht.
Ich möchte allgemein gültige Informationen über die Cloude verfügbar machen und dabei den eigenen Bereich der „Dokumente und Einstellungen“ nicht unnötig aufblähen.
Vielen Dank,
Johann