Hallo,
ich möchte gerne bestimmte Dateien immer zur Verfügung haben. Sei es im Büro, sei es auf dem Smartphone oder auf meinem Notebook unterwegs.
Wie kann ich das am Besten bewerkstelligen?
Ich habe auf meiner DS213+ 2 Ordner, Cloudsync und Cloudstation. Wozu dienen die bzw. was ist da der Unterschied? Wenn ich auf meinem Smartphone die App DSCloud starte und mich anmelde, dann sind da diverse Systemdateien vorhanden. Die will ich aber gar nicht syncen....
Verstehe irgendwie den Zusammenhang nicht.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Matze
ich möchte gerne bestimmte Dateien immer zur Verfügung haben. Sei es im Büro, sei es auf dem Smartphone oder auf meinem Notebook unterwegs.
Wie kann ich das am Besten bewerkstelligen?
Ich habe auf meiner DS213+ 2 Ordner, Cloudsync und Cloudstation. Wozu dienen die bzw. was ist da der Unterschied? Wenn ich auf meinem Smartphone die App DSCloud starte und mich anmelde, dann sind da diverse Systemdateien vorhanden. Die will ich aber gar nicht syncen....
Verstehe irgendwie den Zusammenhang nicht.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Matze