Hallo zusammen:
Ich habe im Büro ein Synology-NAS. Über einen Link auf meinem Bildschirm greife ich auf eine bestimmte Datei direkt in der Cloudstation zu und ändere diese.
Die Dateiversion ist also die vom März 2017. Wenn ich aber von zu Hause übers Internet auf die Cloudstation zugreife (über QuickConnect, Verbindung ist
hergestellt), wird mir zwar angezeigt, dass die Daten aktualisiert, also synchronisiert, werden. Jedoch sind die Dateiversionen, auf die ich von zu Hause aus zugreifen
kann, noch vom Februar 2016. Irgendwie können die Dateien wohl doch nicht synchronisiert werden. Woran kann das liegen und was kann ich tun?
Eine neue Version des Cloudstation Drives habe ich schon installiert, ohne Ergebnis. Woran kann es noch liegen?
Für schnelle Antworten wäre ich Euch sehr dankbar! Danke schon mal!
Ich habe im Büro ein Synology-NAS. Über einen Link auf meinem Bildschirm greife ich auf eine bestimmte Datei direkt in der Cloudstation zu und ändere diese.
Die Dateiversion ist also die vom März 2017. Wenn ich aber von zu Hause übers Internet auf die Cloudstation zugreife (über QuickConnect, Verbindung ist
hergestellt), wird mir zwar angezeigt, dass die Daten aktualisiert, also synchronisiert, werden. Jedoch sind die Dateiversionen, auf die ich von zu Hause aus zugreifen
kann, noch vom Februar 2016. Irgendwie können die Dateien wohl doch nicht synchronisiert werden. Woran kann das liegen und was kann ich tun?
Eine neue Version des Cloudstation Drives habe ich schon installiert, ohne Ergebnis. Woran kann es noch liegen?
Für schnelle Antworten wäre ich Euch sehr dankbar! Danke schon mal!