Cloud Station CloudStation initial Befüllung klappt nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freischwimmer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

habe heute die Cloudstation auf einem meiner 2 Clients eingerichtet. Auf diesem Rechner sind alle Daten vorhanden die in die CloudStation geladen werden sollen.
Es sind ca. 10GB an Daten und 18k Dateien.

Wobei ein Ordner enthalten ist, der ca. 45 Gb groß ist und 100k Dateien enthält. Dieser wurde aber auf "nicht synchronisiert" gestellt. (orginal vorher umbenannt, damit er mir nicht gelöscht wird)
Mein Problem nun:
Neue Dateien werden wie gewünscht sofort synchronisiert, aber der Rest nicht. Die Client Software meint nur "xxx Dateien werden verarbeitet.." wobei sich xxx immer ändert, aber es werden eben keine der bereits vorhanden Daten synchronisiert.

Frage: Dauert das einfach solange bis der Client Anfängt die bereits vorhanden Daten auf die DS zu synchroniseren und behandelt manuell angelegte Dateien bevorzugt, oder läuft da etwas schief?

freischwimmer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi

manchmal sollte man ne Nacht drüber schlafen *g*. Die Daten sind jetzt wie gewünscht auf der DS angekommen, gerade ziehe ich mir die Daten auf den zweiten Client.
*freu*
Fehlt nur noch die ordentliche Unterstützung für einen nicht Synchronisierten Ordner auf dem Client, dann wäre es perfekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat