CloudStation - neueste Dateiversion fehlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

So_La_La

Benutzer
Mitglied seit
30. Jun 2013
Beiträge
376
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Hallo,
ich habe eine Datei meiner CloudStation in Word auf einem Laptop in einem anderen Wlan bearbeitet, gespeichert und dann das Laptop heruntergefahren.
Heute sehe ich, dass die letzten zwei Stunden Änderungen fehlen.
Im Cloudstation-Server-Protokoll ist vermeldet, dass die Datei gestern um 19:41 von mir bearbeitet wurde.
Im Datei-Explorer ist aber nur eine Version von 17:20 zu sehen - auf allen gesyncten Geräten.
Danach gibt es einen Eintrag, dass eine alte Version der Datei rotiert wurde.
Danach einen von gerade eben, dass die Datei heute von System bearbeitet wurde und die Version rotiert wurde
Wie kann ich denn die alte Version wiederherstellen?
 

So_La_La

Benutzer
Mitglied seit
30. Jun 2013
Beiträge
376
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Oh, Entwarnung, ich habe die Dateiversionsverläufe der eigentlichen App auf dem Notebook übersehen gehabt. Ich dachte, das wäre auf der NAS gespeichert.
Nochmal Glück gehabt, aber das wöchentliche BackUp, das ich mache, ist wohl doch zu wenig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat