Hallo zusammen,
da ich aktuell mein OneDriveBusiness nicht mit CloudSync abgleichen kann(korrigiert mich wenn ich auf einem alten Stand bin) läuft die Synchronisation aktuell mit einem "alten" OneDrive Konto.
Leider lassen sich alle Office Dateien nach der Synchronisation nicht mehr öffnen. Entweder ist die Konvertierung beschädigt oder Office stürzt direkt ab. Dies geschieht wirklich nur mit Synchronisierten Files welche vom OneDrive geöffnet werden.
Den Hinweis vom OneDrive "Klicken Sie auf Einstellungen, und deaktivieren Sie dann das Kontrollkästchen Verwenden Sie Office, um gleichzeitig mit anderen Personen an Dateien zu arbeiten." bin ich schon erfolglos nachgegangen.
Hat von euch schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Liegt es evtl. an erweiterten Einstellungen im "CloudSync" ?
Beste Grüße
da ich aktuell mein OneDriveBusiness nicht mit CloudSync abgleichen kann(korrigiert mich wenn ich auf einem alten Stand bin) läuft die Synchronisation aktuell mit einem "alten" OneDrive Konto.
Leider lassen sich alle Office Dateien nach der Synchronisation nicht mehr öffnen. Entweder ist die Konvertierung beschädigt oder Office stürzt direkt ab. Dies geschieht wirklich nur mit Synchronisierten Files welche vom OneDrive geöffnet werden.
Den Hinweis vom OneDrive "Klicken Sie auf Einstellungen, und deaktivieren Sie dann das Kontrollkästchen Verwenden Sie Office, um gleichzeitig mit anderen Personen an Dateien zu arbeiten." bin ich schon erfolglos nachgegangen.
Hat von euch schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Liegt es evtl. an erweiterten Einstellungen im "CloudSync" ?
Beste Grüße