CloudSync CloudSync <-> OneDrive - Office Dateien nach Synchronisation kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flackar

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

da ich aktuell mein OneDriveBusiness nicht mit CloudSync abgleichen kann(korrigiert mich wenn ich auf einem alten Stand bin) läuft die Synchronisation aktuell mit einem "alten" OneDrive Konto.
Leider lassen sich alle Office Dateien nach der Synchronisation nicht mehr öffnen. Entweder ist die Konvertierung beschädigt oder Office stürzt direkt ab. Dies geschieht wirklich nur mit Synchronisierten Files welche vom OneDrive geöffnet werden.
Den Hinweis vom OneDrive "Klicken Sie auf Einstellungen, und deaktivieren Sie dann das Kontrollkästchen Verwenden Sie Office, um gleichzeitig mit anderen Personen an Dateien zu arbeiten." bin ich schon erfolglos nachgegangen.

Hat von euch schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Liegt es evtl. an erweiterten Einstellungen im "CloudSync" ?

Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!