CloudSync CloudSync OneDrive - Problem mit 2 Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fm5000

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe bei der Synchronisation zwischen meiner DS und OneDrive das Problem, dass die Synchronisierung nie fertig wird.
Ich habe 3 Anbieter (Dropbox, OneDrive, OneDrive) aktiviert, wobei 2 ohne Probleme synchronisieren und dort alles "Auf neuestem Stand" ist.

Bei 2 Aufgaben des letzten OneDrive-Accounts steht jedoch immer "Synchronisation läuft..." in der CloudSync, obwohl sich am Datenbestand nichts geändert hat:
2016-01-25 08_43_41.jpg

Wenn ich mir die "Zuletzt geänderten Dateien" ansehe, sind im unteren Bereich immer die gleichen 2 Dateien zu sehen:
2016-01-25 08_43_48.jpg

Beide Dateien sind aber nicht im Verzeichnis der DS zu finden, d.h. sie wurden nicht von OneDrive übertragen. Ich habe bereits diese Dateien in OneDrive umbenannt, aber das scheint die CloudSync nicht zu interessieren, denn die umbenannten Dateien werden auch nicht übertragen.

Was kann ich da machen?

Beste Grüße
Frank
 

fm5000

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Falls jemand mal ein ähnliches Problem hat: Ich habe die Dateien alle händisch gelöscht und die Aufgaben neu eingerichtet. Dann läuft es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!