Hi,
versuche nach einiger Zeit wieder Daten zu sichern via Cloud Station Win8 Client. Bisher ging das ohne Probleme. Jetzt nicht mehr:
Gebe EZ Cloud-ID, Benutzername und Kennwort korrekt ein. Erhalte Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen. Prüfen Sie die Einstellungen Ihres Netzwerks und versuchen Sie es dann erneut."
Bei den Netzwerkeinstellungen komme ich nicht weiter:
Allgemein:
DNS Server manuell konfigurieren: 192.168.2.1 - das müsste stimmen
kein Proxyserver
Netzwerk-Schnittstelle, LAN:
Manuelle Konfiguration verwenden: Ip-Adresse: 192.168.2.1, SubnetzMaske: 255.255.255.0
PPPoE getrennt
DS110j an Arcor EasyBox Router (LAN). Zugriff auf DS über WLAN.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Wolke7
versuche nach einiger Zeit wieder Daten zu sichern via Cloud Station Win8 Client. Bisher ging das ohne Probleme. Jetzt nicht mehr:
Gebe EZ Cloud-ID, Benutzername und Kennwort korrekt ein. Erhalte Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen. Prüfen Sie die Einstellungen Ihres Netzwerks und versuchen Sie es dann erneut."
Bei den Netzwerkeinstellungen komme ich nicht weiter:
Allgemein:
DNS Server manuell konfigurieren: 192.168.2.1 - das müsste stimmen
kein Proxyserver
Netzwerk-Schnittstelle, LAN:
Manuelle Konfiguration verwenden: Ip-Adresse: 192.168.2.1, SubnetzMaske: 255.255.255.0
PPPoE getrennt
DS110j an Arcor EasyBox Router (LAN). Zugriff auf DS über WLAN.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Wolke7