Surveillance Station CMS bei SS / Port?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MatCH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

Habe eine RS2414 in meinem VPN Netz und eine DS713+ an einem entfernten Ort ebenfalls im VPN Netz.
Nun möchte ich die DS713+ ins CMS der RS2414 nehmen. Leider scheitert die Verbindung immer...
Nomalerweise läuft die SS ja über Port 5000. Ich habe die SS aber auf einen anderen Port gelegt (zB. 40).
Muss nun für die Verbindung über CMS auch der Port 40 eingegeben werden oder bleibt es für das CMS beim Port 5000? (Im Menu "Anschluss" genannt..)

Danke für eure Hilfe

Gruss

Mathias

azohles

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Mathias,

Ich habe das ganze auch per VPN gemacht.

Und wenn diese beiden im VPN hängen sowie das Routig richtig ist musst du keine Portfreigaben machen da diese ja eine Lan zu Lan Kopplung haben.

Kannst ja mal dein Setup bekannt geben

Gruß Andre

MatCH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Antwort.
Ja, dass es keine Portfreigabe braucht, ist mir klar. Ich habe habe aufgrund der Netzwerkvorgaben die Surveillancestation auf Port 40 am laufen. Das heisst, dass der Nutzer über Port 40 auf die Surveillancestation kommt.
Nun will das CMS beim verbinden einen Port (Anschluss) wissen. Ist der Anschluss der da eingegeben werden muss nun ebenfalls der Port 40 oder der Standard Admin Port 5000?
Das CMS muss ja wissen wo es die Applikation anspricht...

Gruss

Mathias

azohles

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So ich habe bei mir jetzt einmal nachgeschaut und ich habe den Port vom DSM drin womit du auf die Web Oberfläche vom NAS kommst

Gruß André

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat