Auf Thema antworten

Hallo [USER=3315]@Matthieu[/USER]

Sorry, wenn ich jetzt ein wenig ungehalten rüberkomme, aber langsam finde ich dein bzw. euer Totschweig Verhalten zu unseren Fragen echt albern. Wenn ich dir in der Vergangenheit eine PN geschickt hatte, folgte darauf zuletzt zwar i.d.R. eine Aktion, wenn es sich dabei um ein lösbares Problem handelte, jedoch kam es nie zu einer Reaktion in Form einer Kommunikation von dir. Gleiches hier im Forum. Warum schaffst du es nicht, zu den oben gestellten Fragen in irgendeiner Form Stellung zu beziehen. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?

Mag ja sein, das du oder ihr vor schier unlösbaren Problemen in Bezug auf CPHub und DSM 7 steht, aber dann lasst uns doch bitte daran teilhaben. Das wäre wirklich ein toller Schachzug von dir/euch.

Warum ich grade jetzt wieder damit ankomme? Weil ich gestern ein neues (Beta-) Paket bei euch hochgeladen habe und nun vor demselben Problem stehe wie [USER=25500]@geimist[/USER] ...

Ebenfalls werden immer noch keine Package-Icons angezeigt, weder auf CPHub, noch im DSM-Paketzentrum. Ich habe bei dem grade genannten Beta-Paket gegen die Empfehlung von Synology das PACKAGE_ICON.PNG im Format 72x72 beigelegt, so wie noch für DSM 6 Pakete von Synology vorgegeben. Aber auch das hat nichts gebracht. Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter und bin mittlerweile auch ziemlich enttäuscht von deinen/euren Verhalten auch wenn ich die Hintergründe dafür natürlich nicht kenne.

Tommes

Additional post fields