Hallo,
ich betreibe ein Computer Fachgeschäft und setze eine iP Cam + DS 214+ ein.Die Kamera ist eine D-Link DCS-942L. Diese Kombination lief gute 4 Monate ohne Probleme. Auf die DS speichere ich auch täglich die SQL Datenbanken und die Images der Hyper V.
Da diese Kombination so gut lief habe ich es in ähnlicher Konfig an einen Kunden verkauft. 2x die D-Link Cam und die kleinere DS214se.
Auch das lief problemlos.
Seit aber gut 2 Monaten können weder ich noch der Kiosk eine funktionierende Verbindung mit der Cam herstellen.
Ich habe schon ein LOG File an den Support geschickt...hat keinen Befund gebracht.
Da ich nicht ganz unbeholfen bin in der Materie und trotzdem nicht weiter komme, erhoffe ich mir hier Hilfe.
Besten Dank
und einen sonnigen Feiertag wünsche ich
P.S. Immer die aktuellste DSM installiert und die Cams schon resettet etc.
NACHTRAG:
Sitze seit einer Std. bei dem Kunden...
Beide Kameras lassen sich via MyDlink per Browser und Handy App aufrufen und ansprechen.
Habe von beiden Kameras die IP Adresse.
Die Surveillance Station sucht aber findet nach wie von keine der Kameras...
NACHTRAG ZWEI:
Muß in die Konfig der User und Pass von der D-Link Kamera oder von der Diskstation?
ich betreibe ein Computer Fachgeschäft und setze eine iP Cam + DS 214+ ein.Die Kamera ist eine D-Link DCS-942L. Diese Kombination lief gute 4 Monate ohne Probleme. Auf die DS speichere ich auch täglich die SQL Datenbanken und die Images der Hyper V.
Da diese Kombination so gut lief habe ich es in ähnlicher Konfig an einen Kunden verkauft. 2x die D-Link Cam und die kleinere DS214se.
Auch das lief problemlos.
Seit aber gut 2 Monaten können weder ich noch der Kiosk eine funktionierende Verbindung mit der Cam herstellen.
Ich habe schon ein LOG File an den Support geschickt...hat keinen Befund gebracht.
Da ich nicht ganz unbeholfen bin in der Materie und trotzdem nicht weiter komme, erhoffe ich mir hier Hilfe.
Besten Dank
und einen sonnigen Feiertag wünsche ich
P.S. Immer die aktuellste DSM installiert und die Cams schon resettet etc.
NACHTRAG:
Sitze seit einer Std. bei dem Kunden...
Beide Kameras lassen sich via MyDlink per Browser und Handy App aufrufen und ansprechen.
Habe von beiden Kameras die IP Adresse.
Die Surveillance Station sucht aber findet nach wie von keine der Kameras...
NACHTRAG ZWEI:
Muß in die Konfig der User und Pass von der D-Link Kamera oder von der Diskstation?
Zuletzt bearbeitet: