Connection to xxx.synology.me has been resumed /lLost 20 mal täglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joogibaer

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2012
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich bin doch recht verzweifelt und habe auch im Forum nichts passendes bis jetzt gefunden.

Ich bekomme ca. 20 mal am Tag die Meldung, das die Verbindung verloren ging, 1-2 Minuten später ohne was zu machen wird sie wieder hergestellt...

Da ich nichts gefunden habe, wie ich das Problem behebeb kann, wollte ich die Benachrichtigung hierfür ausstellen, aber auch das klappt nicht, ich bekomme fleissig immer gut 40 Emails am Tag und das nervt doch ein wenig...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

Joogi

DS 213+ / DSM 4.1
 

Joogibaer

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2012
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
mmhh, bin ich im falschen Unterforum oder weiss keiner Rat?
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Die Frage ist, warum die Verbindung so oft verloren geht. Ist denn Deine Internetanbindung so instabil?
 

Joogibaer

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2012
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Hallo und danke für deine Antwort.

Eigentlich habe ich eine verdammt stabile Leitung, Glasfaser...

Meine Fritzbox meldet: Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.

Was könnte das sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat