Hallo zusammen,
in der Vergangenheit hatte ich schon einmal den NGINX-Proxy mithilfe des Portainers unter Docker installiert. Ich bin dabei nach dieser Anleitung vorgegangen. Hat auch alles soweit geklappt. Dann wollte ich den DSM eigenen Proxy nutzen, war aber damit nicht zufrieden (besser gesagt - es hat nicht funktioniert). Natürlich hatte ich den Docker Container mit seinen gemappten Volumes gelöscht.
Also dachte ich mir, installierst du wieder den Docker Container. Leider tritt jetzt beim Deployen folgender Fehler auf:
Habt Ihr ein ähnliches Phänomen? Wäre Euch sehr dankbar für einen oderer mehrere Tips...
Viele Grüße - Mottek
DSM 7.1
Synology NAS 920+
in der Vergangenheit hatte ich schon einmal den NGINX-Proxy mithilfe des Portainers unter Docker installiert. Ich bin dabei nach dieser Anleitung vorgegangen. Hat auch alles soweit geklappt. Dann wollte ich den DSM eigenen Proxy nutzen, war aber damit nicht zufrieden (besser gesagt - es hat nicht funktioniert). Natürlich hatte ich den Docker Container mit seinen gemappten Volumes gelöscht.
Also dachte ich mir, installierst du wieder den Docker Container. Leider tritt jetzt beim Deployen folgender Fehler auf:
Docker: error 500 - failed to start container
Egal, was ich auch anstelle - der Fehler tritt immer wieder auf. Ich habe bereits im Internet recherchiert. Dort hieß es, man sollte Docker komplett deinstallieren etc. etc. Allerdings bezieht sich dies eher auf eine Installation unter Linux oder RaspiOS.Habt Ihr ein ähnliches Phänomen? Wäre Euch sehr dankbar für einen oderer mehrere Tips...
Viele Grüße - Mottek
DSM 7.1
Synology NAS 920+