Container Manager D218+ nach Update nicht mehr da

Sammy81

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich habe seit Jahren 2 Synology´s (D218+ und D220+).
Bin sehr damit zufrieden und brauchte bisher keine externe Hilfen :).
Nutze sie sowohl Privat als auch Geschäftlich.
Nun muss ich mich im Geschäftlichen Bereich mit dem Thema Dokumentenmangment und Co. befassen.
Dazu habe ich mir ECODMS angesehen und liebäugle mit dem System.
Das System ist laut Firma auch Kompatibel mit der Synology NAS wenn Docker (Container Manager) vorhanden ist.
Hier mein Problem.
Zuerst soll es auf der D218+ laufen. Dort finde ich aber weder im Paket-Zentrum (oder Betabereich) den Container Manager. Vor dem Update war dieser im Betabereich auffindbar.
Neu gestartet, 1 Tag gewartet, etc. leider nicht auffindbar.
Im Hilfeforum die APK Datei (ContainerManager-x86_64-20.10.23-1437_153927.spk) gefunden und versucht zu installieren. Fehlermeldung, nicht für die angegebene Version Installierbar :-(.
Habt Ihr noch Ideen, außer auf das nächste Update zu warten, wie ich den Container Manager installiert bekomme auf der D218+.
Übrigens auf der D220+ ist in der Betaversion der Container Manager (gleiche DSM Version !!!!) abrufbar und funktioniert.

D218+ mit der aktuellen Version DSM 7.2.2-72806 Update 1
D220+ mit der aktuellen Version DSM 7.2.2-72806 Update 1

Ideen-Hilfe?
Vielen Dank.
Schönen Sonntagabend noch.
Vg Sammy 81

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
5.806

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
5.806
War denn schonmal eine Beta installiert?

Sammy81

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ob Beta installiert war, weis ich gerade tatsächlich nicht mehr,meine aber schon.
Gerade versucht die spk Datei zu installieren. Es kommt die gleiche Fehlermeldung:
Dieses Paket wird auf der Plattform von DiskStation nicht unterstützt oder ist nicht kompatibel mit der aktuellen DSM-Version.........

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat