Hallo alle zusammen,
ich habe seit Jahren 2 Synology´s (D218+ und D220+).
Bin sehr damit zufrieden und brauchte bisher keine externe Hilfen .
Nutze sie sowohl Privat als auch Geschäftlich.
Nun muss ich mich im Geschäftlichen Bereich mit dem Thema Dokumentenmangment und Co. befassen.
Dazu habe ich mir ECODMS angesehen und liebäugle mit dem System.
Das System ist laut Firma auch Kompatibel mit der Synology NAS wenn Docker (Container Manager) vorhanden ist.
Hier mein Problem.
Zuerst soll es auf der D218+ laufen. Dort finde ich aber weder im Paket-Zentrum (oder Betabereich) den Container Manager. Vor dem Update war dieser im Betabereich auffindbar.
Neu gestartet, 1 Tag gewartet, etc. leider nicht auffindbar.
Im Hilfeforum die APK Datei (ContainerManager-x86_64-20.10.23-1437_153927.spk) gefunden und versucht zu installieren. Fehlermeldung, nicht für die angegebene Version Installierbar :-(.
Habt Ihr noch Ideen, außer auf das nächste Update zu warten, wie ich den Container Manager installiert bekomme auf der D218+.
Übrigens auf der D220+ ist in der Betaversion der Container Manager (gleiche DSM Version !!!!) abrufbar und funktioniert.
D218+ mit der aktuellen Version DSM 7.2.2-72806 Update 1
D220+ mit der aktuellen Version DSM 7.2.2-72806 Update 1
Ideen-Hilfe?
Vielen Dank.
Schönen Sonntagabend noch.
Vg Sammy 81
ich habe seit Jahren 2 Synology´s (D218+ und D220+).
Bin sehr damit zufrieden und brauchte bisher keine externe Hilfen .
Nutze sie sowohl Privat als auch Geschäftlich.
Nun muss ich mich im Geschäftlichen Bereich mit dem Thema Dokumentenmangment und Co. befassen.
Dazu habe ich mir ECODMS angesehen und liebäugle mit dem System.
Das System ist laut Firma auch Kompatibel mit der Synology NAS wenn Docker (Container Manager) vorhanden ist.
Hier mein Problem.
Zuerst soll es auf der D218+ laufen. Dort finde ich aber weder im Paket-Zentrum (oder Betabereich) den Container Manager. Vor dem Update war dieser im Betabereich auffindbar.
Neu gestartet, 1 Tag gewartet, etc. leider nicht auffindbar.
Im Hilfeforum die APK Datei (ContainerManager-x86_64-20.10.23-1437_153927.spk) gefunden und versucht zu installieren. Fehlermeldung, nicht für die angegebene Version Installierbar :-(.
Habt Ihr noch Ideen, außer auf das nächste Update zu warten, wie ich den Container Manager installiert bekomme auf der D218+.
Übrigens auf der D220+ ist in der Betaversion der Container Manager (gleiche DSM Version !!!!) abrufbar und funktioniert.
D218+ mit der aktuellen Version DSM 7.2.2-72806 Update 1
D220+ mit der aktuellen Version DSM 7.2.2-72806 Update 1
Ideen-Hilfe?
Vielen Dank.
Schönen Sonntagabend noch.
Vg Sammy 81