Convert 100 %

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrisbert

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute

ich habe im Res-Monitor eine Auslastung von 100 % - der Prozess Convert.

Ich habe mal einige Bilder hochgeladen ( 1 GB ) kannn es mit dem zusammenhängen?

Nur geht das jetzt schon über 1 Stunde ?Auch ein Neustart hat nichts geholfen.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

MfG

Chris

niklasR

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Was für eine DS hast du denn?
Wenn die bilder nach /photo/ hochgeladen wurden, und die Photostation aktiviert wurde, werden die wahrscheinlich grade indiziert, und resized. Je nach DS und Menge an Bildern kann das auch schon einmal über mehrere Tage gehen!
Falls du DSM 3.2 Beta installiert hast, kannst du den Prozess aber "pausieren". Falls nicht... Warten ;)

Nomax2000

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir geht das schon drei Tage. Aber morgen geht es in Urlaub und wenn ich nach zwei Wochen zurück komme wird es wohl fertig sein.... Hoffe ich.

Übrigens. Es wird ja häufig das kopieren über den Assistenten empfohlen, weil die Konvertierung dann vom Rechner gemacht wird. Leider ist der Synology Assistent nicht Mehrkernfähig und ich war überrascht wie lange es dauerte knapp 40 Bilder zu konvertieren.

chrisbert

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hi

ich habe die DS211 und keine Beta drauf - ach du schande - warum dauert da solange - ist ja ein Witz oder?

Mfg

chris

Nomax2000

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Wenn es ein Witz wäre könnte ich lachen. Leider ist es tatsächlich so, das selbst der 1,6GHz Prozessor der DSx11 ewig für die Konvertierung benötigt.

chrisbert

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
naja verstehen kann man sowas nicht - für die paar bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat