Convert Task seit knapp 2 Wochen auf 99% Utilization

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UBDM

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe eine DS211j mit der DSM 3.1-1613.

Ich habe vor ca. 2 Wochen die "Audio Station" und die "Photo Station" enabled. Seit dem zieht mir der convert-Prozess die Kiste mit permanent 99% Auslastung an die Wand.

In dem Folder "music" befinden sich maximal 100 Songs und auch der Folder "photo" hat nicht mehr als 1000 Bilder. Ich denke das selbst die etwas schmalbrüstige DS211j die Indizierung in knapp 2 Wochen schaffen sollte, oder ?

Auch ein Neustart des Systems hat nicht geholfen.

Ist das ein Bug oder habe ich einen Denkfehler ???

Bin für jede sinnvolle Meinung und/oder Hilfe dankbar.

Danke und Gruß
Uwe

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
56
hi

hast du filme im photo ordner?

UBDM

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok - hab gerade nochmal gecheckt. Es sind doch ein paar mehr Bilder, knapp 9000 Bilder, insgesamt 18 Gb.

Und ja - es gibt Videos, aber nur kleinere AVIs (3D-Scans von meinem Sohn im Mama's Bauch :)).

Neu gebootet habe ich bereits, hat aber leider nichts gebracht.

Ich meine - wenn es dann halt so lange dauert ist ja ok. Dann lasse ich die Kiste rennen. Aber ein bischen komisch ist das schon, oder ?

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
56
hi

ich habe keinen vergleich in deiner größenordnung, denke aber, dass es bei dir noch im möglichen rahmen liegt.....

bilder in solchen mengen am besten mit dem assistan hochladen. dann wird die vorschau usw. schon auf dem leistungsstärkeren pc erzeugt. die j modelle sind ja in der leistung etwas schwach auf der brust.

videoumwandlung (ja, auch die videos im photo ordner werden umgewandelt) nimmt auch sehr! viel zeit in anspruch....

UBDM

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Super - Danke für die schnelle Antwort. Ich lasse das Teil dann einfach noch etwas rödeln - bleibt mir ja eh keine andere Wahl ;-)

UBDM

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Und siehe da - tatsächlich ist die Box heute fertig geworden :)

Nochmals danke und Gruß
Uwe

thedude

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Schön zu hören. Das nächste mal Fotos nur in homeopatischen Dosen hinzufügen oder den Assi nutzen...

gruss
dude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat