CouldSync zu Google Drive und mp4 Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the0bone

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich wollte ein paar Videos und Fotos bei Google Drive ablegen.
In Summe 2 Fotos (jpg) und 3 Videos (mp4 und je <900MB )

Das ganze ruckelt jetzt seit gestern Mittag vor sich hin.
Die Fotos sind schon oben. Und die anderen Dateien, die ich vorher noch in dem Drive hatte, sind jetzt auch auf meiner DSM.
Aber von den Videos keine spur!

Dabei sehe ich im Fortschriftsinfo (CloudSync Icon -> zuletzt geänderte Datei -> da ganz unten) dass die Dateien fortschritt haben.
Auch listet er dort meine verschiedenen Dateien auf. Also vorhin war es noch Datei123.mp4 und jetzt Datei125.mp4

Aber wenn ich in dem Drive über den Browser nachschaue... nichts.

Was geht denn da nicht? Bekomme auch keine Fehlermeldung.
Gibt nen Dateilimit oder so?

Laut Google müsste es gehen:
Andere Dateien: Dateien, die Sie beim Hochladen nicht in ein Google-Format für Dokumente, Tabellen oder Präsentationen konvertieren, dürfen pro Datei maximal 1TB groß sein.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!