hallo, habe in meinem music Ordner zahlreiche mp3 Titel sowie Alben die mit falschen Albumcovern angezeigt werden. Vielleicht bedingt dadurch dass ich im Ordner music sowohl einzelne mp3 als auch ganze Alben in Unterordnern archiviert habe. Ist eben historisch so gewachsen. Jetzt habe ich die vielversprechende Funktion entdeckt dass man auch zu einzelnen Titeln oder eben zu einem kompletten Album Liedinformationen und auch ein Cover suchen und Aktualisieren kann. Nur klappt das leider nicht wie gewünscht: in meinem Fall verhielt es sich so dass mir nach der Suche zwar das richtige Cover angezeigt wurde, dies aber nicht in die Titelanzeige übernommen wurde. Zusätzlich wurden danach anstatt der vorher sichtbaren 9 Titel nur noch 5 angezeigt. Für mich sieht das noch wie ein massiver Bug aus oder geht das auch einfacher? Oder sollte ich jetzt anschließend erneut indizieren? Das geht aber doch scheinbar nur für den kompletten music Order mit zigtausend Titeln. Das möchte ich eigentlich vermeiden. Bin dankbar für jede Hilfe zum Thema. Gruß Stefan