Cover-Auflösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
bin seit gestern im Besitz einer DS212+ noch mit DSM 3.2-1958 und gerade am Testen der Funktionen.

Habe die DS als Medienserver eingerichtet und ein Album testweise in /music kopiert, eine cover.jpg mit 500x500 erstellt (die Tracks selbst haben auch cover in den Tags; aber das allein soll ja nicht ausreichen).
Unter Medienserver > Sucheinstellungen habe ich die niedrigere Auflösung nicht aktiviert. In der DS audio App für Android wird das cover auch in guter Auflösung angezeigt, doch trotzdem wird im Windows-Media-Player oder auch in diversen Android UPnP-Apps nur ein cover mit niedriger Auflösung dargestellt.

Besteht eine Möglichkeit die Darstellung der cover zu verbessern?

Danke schonmal
sebe

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
es gibt zu dem Thema verschiedene Diskussionen hier im Forum ... vielleicht schaust dir das an. Ich sage das nicht, um dich abzuwürgen ... es gibt halt nicht viele, die sich mit dem Thema beschäftigen und deswegen wäre eine Konzentration sinnvoll. Ich kann dazu nichts beitragen, weil ich das DLNA eigenlich nicht mit Vorschaubildern brauche ... für mich reicht der Text.

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat