Cover automatisch aus den Ordnern importieren?

Octopuss

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nach einem Festplattendefekt in meiner NAS mit anschließendem Tausch sind zum Glück zwar noch alle Daten vorhanden, aber in der Video Station werden über 50% der Coveer oder Poster nicht mehr angezeigt.😏
Da ich die Cover alle in den Ordnern habe wäre meine Frage, ob es eine Einstellung gibt dass alle fehlenden Cover automatisch aus den Ordnern hinzugefügt werden können?

Einzeln ist dieses ja über die Funktion Videoinformationen bearbeiten / Poster / aus Ordner wählen möglich, jedoch wenn ich das für jeden Film extra machen muss, sitze ich Tage dran.🤦‍♂️ Die Thematik mit dem API Schlüssel ist mir bekannt, möchte ich jedoch nicht nutzen.
Hat hierzu jemand eine Idee?

Herzlichen Dank vorab.

Thorfinn

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
423
Seit wann läuft es denn wieder? Hat sich das beruhigt? Die VideoStation Datenbank baucht gerne ein wenig Zeit das alles im Hintergrund zu finden. Das ist kein Top-Priority Process.

Wenn es dir die Datenbank zerschossen hat, hilft nicht viel mehr als Backup einspielen oder von Hand korrigieren.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat