+-Serie CPU-Lüfter 1 auf DS411P2 (SN: BAK2N00933) funktioniert nicht mehr.

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ryma

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen

Ich habe per eMail oben genannte Meldung erhalten. Seitdem pfeift die DS411+II nervlich. Bekanntlich gibt es die kleinen 40x40 mm und die grossen 80x80 mm Lüfter. Kann mir jemand sagen, um welchen Lüfter es sich dabei handelt? Ich habe die Kiste natürlich bald einmal abgeschaltet. Vielen Dank im voraus.

Beste Grüsse, ryma

ryma

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hab's gelöst.

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.075
Was war denn das Problem und wie hast Du es gelöst?

ryma

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hab' ich doch oben im Titel beschrieben. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich wusste gar nicht mehr, dass ich beim Kauf der DS411+II vor Jahren zusätzlich einen CPU-Lüfter dazugekauft hatte, den ich heute im PC-Schrank gefunden und ersetzt habe. Seitdem ist das Geräusch weg.

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.075
In Deinem Beitrag warst Du Dir nicht sicher, welcher Lüfter Probleme hat, deshalb die Nachfrage. Aber wie auch immer, der Lüfter ist getauscht, das Problem beseitigt, dann ist ja alles gut.

ryma

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
In Deinem Beitrag warst Du Dir nicht sicher, welcher Lüfter Probleme hat, deshalb die Nachfrage.
Stimmt, Du hast recht. Ist alles gut jetzt. Ist schon komisch, wenn man mal für paar Stunden keinen Zugriff die DS hat. So ähnlich wie mit dem Handy. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat