Craftbukkit 1.5.2 Synology Paket updaten, wie manuell vorgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkdevil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Habe für meinen Minecraft Server auf der Syno das Paket Craftbukkit in Version 1.5.2 installiert. Lief bis vor 3 Tagen einwandfrei.
Jetzt wurde aber das Spiel "Minecraft"auf 1.7.8 upgedated und wenn ich mich jetzt mit der aktuellen Version auf meine Syno verbinden möchte,
erhalte ich die Fehlermeldung "Server out of date".

Ich habe jetzt schon auf der bukkit seite die aktuelle Server Version 1.6.4 geladen, in "craftbukkit" umbenannt und die Datei durch die bereits vorhandene im Ordner /volume1/@appstore/Craftbukkit ersetzt.

Allerdings bekomme ich dann "no connection" zum Syno Server.
Muss ich noch in einer anderen Datei etwas umändern??

Die Rechte hatte ich von der craftbukkit.jar auch auf
rw r r craftbukkit root
gesetzt und dann das Paket neu gestartet.

Zuletzt bearbeitet:

Darkdevil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Ok, habe mir des Spaßes wegen, mal das Minecraft Paket ebenfalls von der Syno Community geladen.
Auch hier ist eine veraltete Version am Start, allerdings wenn ich hier von der Minecraft.net Seite die aktuelle Serverversion downloade und
die minecraft.jar auf der Syno austausche, dann funktioniert das mit dem aktuellsten Client und der Version.

Jetzt verstehe ich nicht, warum das mit dem craftbukkit nicht klappt :-(
Denn meine Welt ist auf dem Craftbukkit und nicht auf dem Minecraft Paket und sobald ich die Welten von Craftbukkit auf die Minecraft kopiere, kopiere ich einen
alten Serverstatus mit (keine Ahnung wo der versteckt ist) und erhalte dann ein Server out of Date :)

Ergo, bleibe ich auf Craftbukkit, aber ich hätte gerne die aktuellste Serverversion…..
Benützt außer mir jemand dieses Paket und kann mir evtl. einen Tipp geben??

Darkdevil

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Ok, Kommando zurück.
Es läuft jetzt auf dem aktuellsten Client.
Habe mir heute nochmal von der Bukkit Seite den neuesten Server geladen mit Build: 3050 und schwupps, lief das Dingens ^_^
Evtl. war da wohl bei dem anderen was mau.

Wie dem auch sei. Der Bukkit Server lässt sich somit ganz schön und schnell auf der Syno aktualisieren, wenn die Quelle stimmt.
In diesem Sinne,

kann ich jetzt weiterbuddeln ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat