Creat User !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frogtwist

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,
ich möchte gerne das Zarafa Packet nutzen, scheitere aber schon am anlegen eines Nutzers. Welches Passwort gebe ich da ein ???? Was ist unter Usernamen zu verstehen ? Einen x-belibigen oder einen der schon als Konto auf der DSM besteht ?

Hülfe :)

cyorps

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich vermute, du sprichst von den Zarafa- und nicht vom Fetchmail-Benutzer. Hier gibst du den Namen an, wie später der Zarafa-Benutzer heißen soll. Das kann ein x-beliebiger Name sein. Beim Fetchmail-Benutzer richtest du dann den eigentlichen Emailaccount ein und ordnest diesen Account den vorher eingerichteten Zarafa-Benutzer zu.

frogtwist

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Das Problem ist das ich einen Zarafa Nutzer einrichten möchte, aber beim eigenen eines Passwortes die Fehlermeldung erscheint," ungültiges Passwort "
Ich bin verwirrt :-(

cyorps

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Dann nutzt du in deinem Passwort vermutlich Sonderzeichen, die bei Zarafa nicht erlaubt sind. Probiere es einmal mit einem Passwort, dass nur aus Buchstaben und Zahlen besteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat