j-Serie CS407e Lässt sich nicht rebooten, Platte zwei spinnt mal wieder

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Hoschi

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Also langsam verzweifel ich, obwohl ich meine CS ganz gut mag, solange sie gerade mal so läuft, wie sie sollte.

Ich habe wieder das selbe Problem, das ich schon mehrmals durchgespielt hatte: Die Platte zwei verabschiedet sich, und die CS lässt sich mit Ausnahme des Webinterface nicht mehr ansprechen. Der Zustand des Volume lässt sich nicht mehr anzeigen, auch keine Fehlermeldung, der Zustand der Platten lässt sich ebenfalls nicht anzeigen. Nur die LED für Platte 2 blinkt.

Ich kann die CS weder über das Webinterface, noch über den Powerbutton runterfahren. Darauf blinkt nur der Powerbutton blau, weiter geschieht nichts.

Jetzt bleibt mir mal wieder nur, den Stromstecker zu ziehen, was ich aber bis anhin noch nicht getan habe, das kenn ich nämlich schon, dann spinnt das Ding nach dem Neustart in gefühlten 2 von 3 Fällen komplett und das Volume lässt sich auch nicht mehr reparieren.

Die Platte 2 hatte ich übrigens auch schon mal ausgetauscht, als diese immer Probleme machte. Aber nach dem Austausch ist es jetzt immernoch die Platte 2, die aus unerfindlichen Gründen einfach so nicht mehr tut wie sie soll. Was bleiben mir noch für Möglichkeiten? Gibt es eigentlich einen Support in der Schweiz für das Gerät? Müsste ich es Einschicken, oder alles über meinen Händler machen, und wie erklär ich dem Händler das Problem, so das er mir das Gerät tauschen würde?

Besten Dank für Eure Hilfe.
 

_TokTok_

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Die Platte 2 hatte ich übrigens auch schon mal ausgetauscht, als diese immer Probleme machte. Aber nach dem Austausch ist es jetzt immernoch die Platte 2, die aus unerfindlichen Gründen einfach so nicht mehr tut wie sie soll. Was bleiben mir noch für Möglichkeiten? Gibt es eigentlich einen Support in der Schweiz für das Gerät? Müsste ich es Einschicken, oder alles über meinen Händler machen, und wie erklär ich dem Händler das Problem, so das er mir das Gerät tauschen würde?

Soweit ich weiß, gibt es nur Support in Taiwan (englisch). Ich hatte damals mein Problem per Einschicken gelöst. Geht per UPS erstaunlich schnell, Kosten hat Synology übernommen. Der Support hat auch die Möglichkeit sich auf Deine CS aufzuschalten, evtl. kann damit schon das Problem behoben werden. Also einfach mal an den Support wenden.
 
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